Startseite » Rätsel » Rätsel für daheim gebliebene


Im Frühjahr 2020 hat mit einem Palim Palim Rätsel (Link) alles angefangen. Seither denke ich mir jeden Tag ein neues Rätsel aus und es ist noch lange nicht Schluss.

1226. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Film liest Ally, dass Frauen die mehr als 20 Partner hatten, nicht heiraten würden, das könnte ihr natürlich egal sein, aber sie rechnet nach und stellt fest, dass sie bereits 19 hatte, jetzt sucht sie nach diesen 19, vielleicht ist der Richtige ja doch dabei?


Lösung 1226. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1225. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Buch stirbt die Urgroßmutter von den Zwillingsschwestern Katinka und Dine, bei der Testamentseröffnung taucht dann noch Klausili auf, den die Urgroßmutter adoptiert hat ohne dass es die Familie wusste, dieser hilft den Beiden ungefragt bei der Renovierung des schon lange leerstehenden Hotels das die Beiden geerbt haben und nun wieder auf Vordermann bringen müssen, denn sonst gehen sie beim Erbe leer aus?


Lösung 1225. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1224. Rätsel für daheimgebliebene



Wenn ich den Telefonhörer seh und dich anrufen will, vorher aber noch eine Zigarette rauche, es dann doch zwei oder drei Schachteln werden, was hätte ich dir dann sagen wollen?


Lösung 1224. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1223. Rätsel für daheimgebliebene



Wenn ich nicht sparen oder vernünftig sein will und nur das gute Superbenzin in den Tank kommt, was will ich dann?


Lösung 1223. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1222. Rätsel für daheimgebliebene



Wenn ich singe, schrei, mich vergesse, mich erinnere und auch den Regenbogen biege, für wen und für wie lange, mache ich das?


Lösung 1222. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1221. Rätsel für daheimgebliebene



Ergänze:
doing all right
a little jiving on a Saturday night
n come what may
gonna dance the day away


Lösung 1221. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1220. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Film lebt Ashley in New York und hat immer Glück im Leben, wären Jake immer Pech hat, als die beiden sich zufällig auf einem Maskenball begegnen und Jake sich in Ashley verliebt und sich die Beiden beim Tanzen küssen, wechseln Glück und Pech die Personen, bei Jake läuft es ab jetzt super, während Ashley vom Pech verfolgt wird, woraufhin sie Madame Z aufsucht, eine Wahrsagerin, die ihr mitteilt, dass sie ihn erneut küssen muss, dann bekommt sie ihr Glück wieder?


Lösung 1220. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1219. Rätsel für daheimgebliebene



Wenn ich keinen Liebhaber brauche, was brauche ich dann?


Lösung 1219. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1218. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Film ist Lanie Karrigan glücklich, sie führt ein tolles Leben, ist Fernsehreporterin in Seattle, eine Beförderung steht kurz bevor, jedoch als sie ein Interview mit dem obdachlosen Propheten Jack macht und dieser ihr prophezeit, dass sie nur noch eine Woche zu leben hat und als dann auch noch die anderen Prophezeiungen zutreffen, gerät ihr Leben durcheinander?


Lösung 1218. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1217. Rätsel für daheimgebliebene



Wenn sie jede Menge gute alte Schallplatten hat, die sie alle für mich auflegen wird und ich sage, dass ich da drauf stehe, was für ein Rendezvous habe ich dann?


Lösung 1217. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen





All Rights Reserved by Thomas Kappel





Wenn sie jede Menge gute alte Schallplatten hat, die sie alle für mich auflegen wird und ich sage, dass ich da drauf stehe, was für ein Rendezvous habe ich dann?


Lösung 1217. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider