Startseite » Rätsel » Rätsel für daheim gebliebene


Im Frühjahr 2020 hat mit einem Palim Palim Rätsel (Link) alles angefangen. Seither denke ich mir jeden Tag ein neues Rätsel aus und es ist noch lange nicht Schluss.

1216. Rätsel für daheimgebliebene



Wenn im Schnellzug zur Hoffnung, der nirgendwo hält, wo leuchtend die Räder des Schicksals rotieren und Raumschiffe einsam im All explodieren, in welchem Haus bist du dann?


Lösung 1216. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1215. Rätsel für daheimgebliebene



Ergänze:
für den halben Luxus
leg ich mich nicht krumm
nur der Scheich ist wirklich reich


Lösung 1215. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1214. Rätsel für daheimgebliebene



Ergänze:
we were so close, there was no room
we bled inside each other′s wounds
we all had caught the same disease
and we all sang the songs of peace


Lösung 1214. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1213. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Film spielt Adriano Celentano den Ingenieur Guido Quiller, dieser erfindet ein Sicherheitsglas gegen das Einbrecher nichts mehr machen können, seine getrennt lebende Frau Petula willigt in die Scheidung ein wenn er ihr alle seine Firmenaktien überschreibt, somit ist Guido jetzt mittellos, deshalb verlässt ihn seine Freundin Maggie, dafür lernt er die Diebin Tilli kennen, die Guido irrtümlich auch für einen Dieb hält und er verliebt sich in sie?


Lösung 1213. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1212. Rätsel für daheimgebliebene



Wenn es Alarmsignale gibt wie, dass die Sonne heißer brennt als man sie kennt, wenn die Steppe bebt und die Luft vibriert, was lebt dann?


Lösung 1212. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1211. Rätsel für daheimgebliebene



Was habe ich, wenn ich dich seit langem nicht gesehen habe, mich frage, wie es dir geht, wenn ich ständig auf die Uhr schaue und mich frage, wo du nur bleibst?


Lösung 1211. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1210. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Film möchte der flirterfahrene David die attraktive Julie für sich gewinnen, außerdem überzeugt er seinen Großvater Joe, dass dieser sich nach über 60 Jahren nach einer neuen Frau umsieht, doch bald hat Joe, dank David, mehr Dates als David und so hilft Joe ihm, dass er mit Julie doch noch glücklich wird?


Lösung 1210. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1209. Rätsel für daheimgebliebene



Ergänze:
i feel it in my fingers, I feel it in my toes
well, love is all around me and so the feeling grows
it's written on the wind, it's everywhere I go


Lösung 1209. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1208. Rätsel für daheimgebliebene



Wenn sie fünfmal am Tag vor dem Kasten klebt, wenn fünfmal am Tag bei uns der Fensterkitt liegt, wenn die Hitparade und noch mehr läuft und die ganze Stadt mithört und ich fasten muss, was liebt sie dann sehr?


Lösung 1208. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


1207. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Buch fährt John mit dem Auto in Urlaub, fährt jedoch aufgrund eines Staus vom Highway und weiß nach kurzer Zeit nicht mehr wo er ist, dann findet er zufällig ein einsam gelegenes Café, das "Café der Fragen" heißt und als er die Karte ließt, findet er zu seiner Überraschung auf der Rückseite drei Frage:
WARUM BIST DU HIER?
HAST DU ANGST VOR DEM TOD?
FÜHRST DU EIN ERFÜLLTES LEBEN?


Lösung 1207. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen





All Rights Reserved by Thomas Kappel





In welchem Buch fährt John mit dem Auto in Urlaub, fährt jedoch aufgrund eines Staus vom Highway und weiß nach kurzer Zeit nicht mehr wo er ist, dann findet er zufällig ein einsam gelegenes Café, das "Café der Fragen" heißt und als er die Karte ließt, findet er zu seiner Überraschung auf der Rückseite drei Frage:
WARUM BIST DU HIER?
HAST DU ANGST VOR DEM TOD?
FÜHRST DU EIN ERFÜLLTES LEBEN?


Lösung 1207. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider