Startseite » Unterhaltung

Liebe mit der zweiten Frau

Der witzige Roman "Liebe mit der zweiten Frau" von Thomas Kappel erschien im Jahr 2017. Er erzählt die Geschichte von Erik und Kordula, warum sie bei ihrem ersten Zusammentreffen überstürzt davonstürmte, was die beiden in den der Folgezeit alles Tolles erlebt haben und wie dann Lissi auftauchte und für einige Turbulenzen sorgte.

Das letzte Jahr war das aufregendste Jahr das ich bis jetzt gehabt hatte. Ich habe einen tollen neuen Partner kennengelernt, hatte einen schweren Unfall, habe danach meine Beziehung wegen einer Kleinigkeit aufs Spiel gesetzt und jetzt stehe ich hier in einem Park in Frankreich, und mein Leben hat sich um einhundert achtzig Grad gedreht. Aber das ist eine lange Geschichte.

Hasch mich - ich bin der Mörder

In dieser witzigen Komödie spielt Louis de Funes die Hauptrolle. Bei sich zuhause probt Antoine mit einem Freund für ein neues Theaterstück, das er gerade schreibt. Es soll jemand umgebracht werden. Sein Freund hilft ihm dabei und gibt Antoine auch Tipps für das neue Stück. Er gibt zu bedenken, dass er die Leiche auch verschwinden lassen muss und auch die Blutflecken auf dem Teppich sind ein Problem. Was sein Freund nicht ahnt, ist, dass die Probe echt werden soll, denn Antoine wird von Jo erpresst. Als eines Abends Jo vorbei kommt, erschießt Antoine ihn. Zunächst versteckt er ihn unter dem Sofa und später will er ihn im Garten unter dem neuen Pavillon vergraben. Als dann am nächsten Tag ein Inspektor der Polizei vorbeikommt, erfährt er, dass er auf einer Liste von Jo gestanden hat und nun möchte der Inspektor wissen, wieso. Wenn Jo noch lebt, fragt sich Antoine natürlich, wen er denn anstelle von Jo umgebracht hat. Er telefoniert zuerst mit allen Freunden und Verwandten, jedoch fehlt keiner von denen. Leider hält der Pavillon nicht die versprochenen zweihundert Jahre, ja noch nicht einmal einen Tag. Unter dem Pavillon kommt die Hand der Leiche zum Vorschein und Antoine muss sich etwas anderes einfallen lassen um sie verschwinden zu lassen. So beschließt er aus der Leiche eine Statue zu zementieren. Leider geht auch diese zu Bruch und nun packt er die Leiche in einen großen Koffer und möchte diesen auf einer Seereise ins Meer werfen. Er packt vorerst den Koffer mit der Leiche auf den Lieferwagen des Handwerkers, der den Pavillon aufgebaut hat. Dieser sitzt jedoch schon am Steuer und fährt gerade jetzt los. Unterwegs verliert er seine brisante Fracht. Kurz danach erscheint erneut der Inspektor und entschuldigt sich bei Antoine, da die Leiche von Jo gefunden wurde, kann er der Mörder nicht sein. Kurz später wird jedoch der Koffer samt Inhalt von aufmerksamen Polizisten, die den Inhalt natürlich nicht kennen, zurückgebracht. Also beschließt er, den Koffer samt Auto einen Abhang hinunter zu stürzen. Was er noch nicht ahnt, ist, dass gerade dort unten der Inspektor campiert und ihn dann natürlich sieht.

Männer sind wie Schokolade

Diese witzige Beziehungskomödie dreht sich um Linda und Mike. Linda arbeitet in der Werbung und Mike möchte von ihr eine Werbekampagne. Leider kann Linda Mike nicht ausstehen. Doch das ändert sich schlagartig, als sich beide auf der Hochzeitsfeier ihrer Schwester besser kennenlernen. Durch ein Missverständnis glaubt Linda, dass Mike es nicht ernst mit ihr meint und eine Ehefrau hat. Daraufhin bricht Linda den Kontakt zu ihm ab. Linda stürzt sich in ihre Arbeit und die Werbekampagne für Mike wird ein voller Erfolg. Durch Zufall lernt sie die Schwester von Mike kennen und erkennt in ihr seine vermeintliche Ehefrau. Nun rast sie ihm hinterher zum Flughafen und kann ihm gerade noch rechtzeitig von ihrem Missverständnis erzählen und um Verzeihung bitten, bevor seine Maschine abhebt.

Eine fast anständige Frau

Harry und Marjorie sind miteinander verheiratet, wobei Harry noch mehr mit seinem Beruf als Arzt und seiner Familie, auch alles Ärzte, verheiratet ist als mit ihr. Als sich Harrys verschollener Bruder ankündigt, plant die Familie ein großes Fest, Marjorie jedoch kennt ihren Schwager noch nicht persönlich. Bei den Vorbereitungen trifft Marjorie zufällig einen charmanten gut aussehenden Mann mit dem sie anschließend in einem Hotel landet und nach dem Gebrauch des fünften Kondoms stirbt dieser an einem Herzanfall. Marjorie ist nun total von der Rolle und will so schnell wie möglich weg. Im Hotelflur stolpert sie jedoch über Nick, dieser hilft ihr auf, stellt jedoch nachdem sie im Aufzug verschwunden ist fest, dass sie ihre Brieftasche verloren hat. Nick beschließt just in dem Zimmer, aus dem Marjorie kam, seiner Arbeit nachzugehen. Er möchte dort Vertikale Fensterverkleidungen anbringen. Den toten Charles bemerkt er zunächst nicht, da er bis über den Kopf zugedeckt ist. Erst als er mit einer Stange versehentlich abrutscht, merkt er, dass im Bett noch jemand liegt und glaubt, dass er diesen jetzt getötet hat. Er durchsucht den Geldbeutel, den er vorhin gefunden hat, und findet dort Marjories Adresse und ruft schließlich dort an. Sie eilt so schnell sie kann zu Nick ins Hotel um ihren Geldbeutel abzuholen. Dort beschließen die beiden, dass sie den Tod von Charles wie einen Selbstmord aussehen lassen könnten, da sie beide nicht mit dieser Geschichte zur Polizei wollen. Nick stopft ihm daraufhin allerlei Tabletten in den Hals und Marjorie schreibt einen wunderschönen Abschiedsbrief. Natürlich kommt bei der Obduktion heraus, dass dieser an einem Herzinfarkt und nicht an den Tabletten gestorben ist. Die Familie stellt sich jetzt natürlich die Frage, warum dann dieser Abschiedsbrief existiert. Da platzt Marjories Schwester herein und bittet sie, die Sache aufzuklären, da der Bruder ihres neuen Freundes im Gefängnis sitzt, da dieser sich der Polizei gestellt hat und den Todschlag eines Mannes im Hotel gestanden hat. Nachdem Marjorie jetzt vor der ganzen Familie die Affäre gestanden hat, wirft ihr Mann Harry die ganze Sippschaft kurzerhand hinaus. Nach einem kurzen Streit packt Harry seine Sachen und verlässt Marjorie. In der ersten Zeit danach geht es ihr sehr schlecht, dann rafft sie sich auf und schreibt einen Roman mit ihrer Geschichte. Prompt wird dieser auch veröffentlicht. Auch Harry bekommt das gute Stück zu lesen und begreift, dass er Marjorie die ganze Zeit über vernachlässigt hat. Nun finden die zwei doch wieder zueinander.

Han's Klaffl

Han's Klaffl befasst sich mit den alltäglichen Klischees des Schulalltages. Da er selber als Gymnasiallehrer tätig war, weiß er aus erster Hand worüber er spricht. Er erzählt über das letzte unerforschte Gebiet, nämlich die Schule. Als Musiklehrer tritt er mit einem Kontrabass und einem Klavier auf die Bühne und begeistert so nicht nur im Wort, sondern auch mit Liedern, sein Publikum. Er erzählt auf witzige Weiße, was sich wirklich im Lehrerzimmer abspielt. Daneben erfährt man von ihm alle brisanten Einzelheiten aus der Elternsprechstunde. Han's Klaffl verrät alles über Lehrer und hat auch ein offenes Ohr für die Schüler.

Ein Mann für gewisse Sekunden

Als die hübsche Journalistin Jenna in einer Samenbank recherchiert, begegnet ihr dort der attraktive Samenspender Michael. Beide sind gleich voneinander fasziniert und so beschließen sie, sich später noch mal zu treffen. Bei diesem Treffen landen beide zusammen im Bett. Marie arbeitet als freie Fotografin und auch immer wieder für das Magazin bei dem ihre Schwester Jenna arbeitet. Eines Tages geht die total durchnässte Jenna zu Marie, trifft dort aber bloß auf ihren Ehemann. Sie trocknet sich ab und bekommt einen Bademantel von ihm. Als es sich die beiden auf dem Sofa bequem machen, bekommt Jenna von ihm eine Fußmassage und schließlich fallen sie übereinander her. Danach flüchtet Jenna aus der Wohnung und beide beschließen, dass niemand jemals erfahren darf, was hier eben passiert ist. Nun sind Marie und Jenna gleichzeitig schwanger und Jenna fliegt mit Michael nach New-York um dort zu arbeiten und eine Familie zu gründen.

Sie sind ein schöner Mann

In dieser witzigen Komödie geht es um Aymé, der für seine kürzlich verstorbene Frau eine Ersatzkraft sucht, die ihm auf seinem Bauernhof helfen soll. Dabei geht es weniger um Liebe. Kurz entschlossen fliegt er nach Rumänien um dort eine heiratswillige Frau zu suchen, die ihm auf dem Hof helfen kann. Er findet auch bald die junge Elena, die ihm für diese Aufgabe wie geschaffen erscheint. Als beide zurück auf seinem Bauernhof in Frankreich sind, soll Elena so tun, als verstünde sie niemanden und wäre eine entfernte Verwandte. Elena ist jedoch nicht Glücklich und das merkt auch Aymé. So beschließt er also eines Tages, sein ganzes gespartes abzuheben und so zu tun, als ob Elena beim Pferderennen gewonnen hätte. Diese ist überglücklich und fliegt nun wieder heim nach Rumänien. Als sie dort etwas später erkennt, dass die Zahlen, die sie beim Pferderennen getippt hat, gar nicht gewonnen haben, erkennt sie, dass Aymé ihr sein gespartes Geld überlassen haben muss und kehrt nun mit ihrer Tochter zu Aymé zurück.

Ildikó von Kürthy

Ildikó von Kürthy ist in Aachen aufgewachsen und arbeitete zuerst als Journalistin, bis sie 1999 ihr erstes Buch "Mondscheintarif" veröffentlicht. In ihren lustigen Romanen geht es um moderne Frauen, die ihr Leben auf witzige weiße schildern, dabei geht es natürlich auch um die Männer ihrer Hauptfiguren. Zum Beispiel in ihrem Roman "Herzsprung" beschreibt sie das Leben der Amelie Puppe Sturm, die zufällig eine Nachricht auf dem Handy ihres Partners gelesen hat und daraus falsche Schlüsse zieht und ihn daraufhin verlässt. Auf dem Weg nach Hamburg erinnert sie sich an viele gemeinsame Momente und beschließt, Rache zu nehmen. Ihr Ex-Partner wird bei einer Bamby-Preis-Verleihung ihn Berlin dabei sein, dort will sie ihn vor laufenden Kameras bloßstellen. Als sie vor ihm steht um ihm eine Szene zu machen, gelingt es ihm zum Glück, sie davon zu überzeugen, dass alles nur ein Missverständnis war. Nicht er, sondern sein Partner ist frisch verliebt.

Carolin in the City

Die Geschichte spielt in New York, alles dreht sich um die Comiczeichnerin Caroline. Caroline redet viel und sieht in jedem Menschen nur das Gute. Aufgewachsen ist Caroline in einer Kleinstadt, mittlerweile fühlt sie sich in New York sehr wohl, das liegt auch an ihrer Freundin Annie, die im gleichen Haus direkt gegenüber wohnt. Annie arbeitet bei dem Musical Cats und sie macht ständig neue Männerbekanntschaften, die allerdings selten länger andauern. Carolines neuer Assistent heißt Richard, eigentlich ist er ja Künstler, genauer gesagt malt er Bilder, leider sehr erfolglos, deshalb hat er auch die Stelle bei Caroline angenommen. Hier malt er die Comics von Caroline aus, es ist zwar nicht sein Traumjob, aber er braucht das Geld.

Der Glückspilz

der GlückspilzIn dieser witzigen Komödie spielt Jack Lemmon den Kammeramann Harry Hinkel, der bei einem Footballspiel einen kleinen Unfall hat. Walter Matthau spielt seinen Schwager und Rechtsverdreher Willy, der nach Harrys Unfall endlich die Chance auf das große Geld wittert und die Versicherung auf 1 Million Dollar verklagen will. Harry soll den Invaliden im Rollstuhl mimen um so die Versicherung zu täuschen. Für den Unfallverursacher Boom Boom Jackson, ist es sehr schlimm, dass er Harry zum Krüppel gemacht hat. Er hilft ihm dabei, seinen Haushalt zu meistern und vergisst seine Profikarriere immer mehr, bis er schließlich im angetrunkenen Zustand in eine Kneipenschlägerei verwickel wird, und somit auch seinen Job im Footballteam verliert. Die Versicherung lässt natürlich nichts unversucht, auch als 5 Medizinexperten feststellen, dass Harry wirklich schwer geschädigt ist, lassen sie nicht locker. Sie engagieren einen Privatdetektiv, der Harry rund um die Uhr per Video überwacht. Seine Ex-Frau Sandy möchte nun auch einen Teil des Geldes abbekommen und spielt Harry wieder die brave Ehefrau vor. Nach kurzer Zeit bietet die Versicherung zuerst eine viel geringere Summe als Entschädigung an, erst als Willy sie auf 250000 Dollar hoch gehandelt hat, erhält er den lang ersehnten Scheck. Nun sollen die Privatdetektive auch die Überwachung einstellen. Die wittern aber doch noch ihre Chance, der Versicherung zu beweisen, dass Harry ein Lügner ist. Einer geht zu Harry in dessen Wohnung und gibt vor, seine Ausrüstung abzubauen. Dabei lässt er einige Rassistische Bemerkungen über Boom Boom Jackson fallen, die Harry so auf die Palme bringen, dass er aus seinem Rollstuhl aufspringt und ihn niederschlägt. Jetzt zeigt Sandy ihr wahres Gesicht, hätte sie der Versicherung den Schwindel aufgezeigt, hätte diese ihr bestimmt einen Teil des Geldes geben. So aber geht sie leer aus. Bevor Harry jetzt schnellst möglich zu Boom Boom Jackson fährt, wirft er Sandy noch aus seiner Wohnung. Harry findet Boom Boom nach dem letzten Spiel im leeren Stadion, seine gepackte Tasche in der Hand. Boom Booms Karriere als Footballstar ist somit Geschichte, jetzt möchte er es als Ringer versuchen. Harry ist gekommen um Boom Boom seinen Schwindel zu gestehen, auf dessen nachfrage warum, meint Harry nur, wegen des Geldes.



All Rights Reserved by Thomas Kappel



der GlückspilzIn dieser witzigen Komödie spielt Jack Lemmon den Kammeramann Harry Hinkel, der bei einem Footballspiel einen kleinen Unfall hat. Walter Matthau spielt seinen Schwager und Rechtsverdreher Willy, der nach Harrys Unfall endlich die Chance auf das große Geld wittert und die Versicherung auf 1 Million Dollar verklagen will. Harry soll den Invaliden im Rollstuhl mimen um so die Versicherung zu täuschen. Für den Unfallverursacher Boom Boom Jackson, ist es sehr schlimm, dass er Harry zum Krüppel gemacht hat. Er hilft ihm dabei, seinen Haushalt zu meistern und vergisst seine Profikarriere immer mehr, bis er schließlich im angetrunkenen Zustand in eine Kneipenschlägerei verwickel wird, und somit auch seinen Job im Footballteam verliert. Die Versicherung lässt natürlich nichts unversucht, auch als 5 Medizinexperten feststellen, dass Harry wirklich schwer geschädigt ist, lassen sie nicht locker. Sie engagieren einen Privatdetektiv, der Harry rund um die Uhr per Video überwacht. Seine Ex-Frau Sandy möchte nun auch einen Teil des Geldes abbekommen und spielt Harry wieder die brave Ehefrau vor. Nach kurzer Zeit bietet die Versicherung zuerst eine viel geringere Summe als Entschädigung an, erst als Willy sie auf 250000 Dollar hoch gehandelt hat, erhält er den lang ersehnten Scheck. Nun sollen die Privatdetektive auch die Überwachung einstellen. Die wittern aber doch noch ihre Chance, der Versicherung zu beweisen, dass Harry ein Lügner ist. Einer geht zu Harry in dessen Wohnung und gibt vor, seine Ausrüstung abzubauen. Dabei lässt er einige Rassistische Bemerkungen über Boom Boom Jackson fallen, die Harry so auf die Palme bringen, dass er aus seinem Rollstuhl aufspringt und ihn niederschlägt. Jetzt zeigt Sandy ihr wahres Gesicht, hätte sie der Versicherung den Schwindel aufgezeigt, hätte diese ihr bestimmt einen Teil des Geldes geben. So aber geht sie leer aus. Bevor Harry jetzt schnellst möglich zu Boom Boom Jackson fährt, wirft er Sandy noch aus seiner Wohnung. Harry findet Boom Boom nach dem letzten Spiel im leeren Stadion, seine gepackte Tasche in der Hand. Boom Booms Karriere als Footballstar ist somit Geschichte, jetzt möchte er es als Ringer versuchen. Harry ist gekommen um Boom Boom seinen Schwindel zu gestehen, auf dessen nachfrage warum, meint Harry nur, wegen des Geldes.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider