Startseite » Rätsel » Rätsel für daheim gebliebene

376. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Buch beschreibt der Autor, wie er zu einem Patienten kam und dieser ihm dann vorschwärmte, dass er gerne mit neuen Drogen experimentiert und jetzt Kuhmist als das ultimativ Beste entdeckt hat?


Lösung 376. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


375. Rätsel für daheimgebliebene



Was ist der Grund für mein Versagen?


Lösung 375. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


374. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Film wollen Ilja Richter und Rudi Carrell mit einem Porsche 914 (der oft als Volksporsche bezeichnet wird) von München nach Velden an den Wörthersee fahren, allerdings wird ihnen unterwegs das Auto gestohlen und etwas später verlieren sie auch noch ihre Kleidung, glücklicherweise finden sie einen Koffer, der jedoch nur Frauenkleidung enthält, aber besser als nur in Unterhosen?


Lösung 374. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


373. Rätsel für daheimgebliebene



Der erste Countdown wurde 1929 für einen Stummfilm erfunden und erst später für allerlei Sachen, wie zum Beispiel Raketenstarts verwendet. Was aber ist der letzte Contdown?


Lösung 373. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


372. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Film ist Marjorie mit Harry verheiratet, dieser jedoch noch mehr mit seinem Beruf und seiner Familie, von der Marjorie alle bis auf Harrys Bruder kennt und ausgerechnet mit ihm lässt sie sich auf einen one night stand ein, ohne zu wissen, dass er ihr Schwager ist und als ob das nicht genügen würde, stirbt er auch noch während des Liebespieles?


Lösung 372. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


371. Rätsel für daheimgebliebene



Pfefferminz kennen viele als Tee oder als Musik (von Marius Müller-Westernhagen), es ist aber auch ein Vorname, aber von wem?


Lösung 371. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


370. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Film spielt Ottfried Fischer den bayrischen Ministerpräsidenten, der gleich zwei Personen beauftragt, den Siegelring König Ludwigs zu stehlen, um mit dem Siegelring eine Schatztruhe öffnen zu können, um so erster bayrischer Bundeskanzler zu werden?


Lösung 370. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


369. Rätsel für daheimgebliebene



Der Anwalt Julian möchte seine Partnerin Rebecca heiraten, diese bekommt jedoch kalte Füße und flieht unmittelbar vor der Kirche aus dem Fenster. Etwas später geht Rebecca eine Affäre mit Zack, einem Rap-Star, ein und Julian mit Rebeccas bester Freundin Kate um dann Anouska, Rebeccas andere beste Freundin heiraten zu wollen. In welchem Buch findet dies alles statt?


Lösung 369. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


368. Rätsel für daheimgebliebene



Wo soll die Kirche bleiben?


Lösung 368. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen


367. Rätsel für daheimgebliebene



In welchem Buch bekommt Lucy Silchester einen Brief von ihrem eigenen Leben welches um ein Treffen bittet?


Lösung 367. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen





All Rights Reserved by Thomas Kappel



In welchem Buch bekommt Lucy Silchester einen Brief von ihrem eigenen Leben welches um ein Treffen bittet?


Lösung 367. Rätsel für daheimgebliebene anzeigen